Anzeige

Der Taskmanager zum Tasks boosten

Gerade bin ich auf einen neuen Taskmanager aufmerksam geworden.
Und mit neu meine ich wirklich NEU! Er ist erst seit dem 1.September veröffentlicht.

Und ich bin malwieder baff. Ich habe zwar schon viele Task-Manager gesehen. Aber bisher hatte mich noch keiner überzeugt.

Screenshot von taskbooster Taskmanager

Screenshot von taskbooster

Diesmal könnte es anders werden. Die Funktionen sind toll:

  • Tags
  • Goals
  • Achievements
  • Drag & Drop – Funktion

Eigentlich genau das, was ich die ganze Zeit gesucht habe.

Jetzt finde ich es. Sogar kostenlos!

Nun aber zur Kritik:
Da es ein sehr frisches Projekt ist, fehlen noch ein paar Funktionen.
zb. Teilen von Tasks mit anderen, Einladen zu Events, Verknüpfung mit google-Kalender, Facebook-Kalender oder Outlook-Kalender.

Das Tool ist im Moment nur auf Englisch verfügbar. Da es allerdings nicht viele Texte gibt, ist das eigentlich kein großes Hindernis ihn zu nutzen. Auch wenn man kein Englisch kann.

http://mytaskbooster.com

Von mir bekommt er 5 von 5 Sterne.

Ich hoffe, das das Projekt viele gute Updates erfährt und ein Erfolg wird.

Add Comment Register



Leave a Reply